Gutachten und Expertisen 2018

(31.12.2018)   Dr. Falk Billion erstellte im Jahr 2018 Gutachten und sachverständige Expertisen mit Bezug zu Golfanlagen in sieben deutschen Bundesländern, und zwar

Bayern (3 Golfanlagen)

Baden-Württemberg (2 Golfanlagen)

Brandenburg (1 Golfanlage)

Hessen (3 Golfanlagen)

Niedersachsen (1 Golfanlage)

Rheinland-Pfalz (1 Golfanlage)

Schleswig-Holstein (2 Golfanlagen)

sowie je 1 Golfanlage in Belgien und in der Dominikanischen Republik.

Auftraggeber im Jahr 2018 waren Grundeigentümer, Golfplatz-Träger- und Betriebsgesellschaften, Golfclubs, ein Insolvenzverwalter und ein Amtsgericht.

Dr. Falk Billion wurde 1996 von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern als Deutschlands erster Sachverständiger für Wirtschaftlichkeitsbewertung von Golfanlagen öffentlich bestellt und vereidigt.

Ende 2018 / Anfang 2019 ist er der einzige im Hauptberuf ausschließlich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Wirtschaftlichkeitsbewertung von Golfanlagen tätige Experte in Deutschland.